Events

Events

„Roli Glitzer, Glitzer, Roli Glitzer, Glitzer“ hört man aus der Aula am BBW. Viele Schüler*innen aus den fünften, sechsten und siebten Klassen sind gekommen, denn am 29. Oktober fand wieder unsere legendäre Disco statt. Wie in jedem Jahr gab es wieder viel zu sehen, zu hören und zu essen. Es gab tolle Outfits mit viel Glitzer Glitzer, Auftritte der verschiedenen Tanzkurse, viele lecker Snacks, Popcorn und ein abwechslungsreiches und lustiges Programm, das unsere Disco-Queen Ela wie immer perfekt auf die Beine gestellt hat. Wer nicht da war hat definitiv etwas verpasst!

An dieser Stelle möchten wir allen Beteiligten ganz herzlich „DANKE“ sagen, denn ohne Euch, wäre diese Veranstaltung nicht möglich. Danke an alle die gekommen sind, getanzt haben und gute Laune verbreitet haben. Danke an alle die mit auf- und abgebaut haben und dafür gesorgt haben, dass aus der Mensa eine Disko und wieder eine Mensa wird. Danke an alle die gebacken und Snacks besorgt haben und an Herrn Baumgarten, der uns die Popcornmaschine geliehen hat, denn wenn wir ehrlich sind, ohne Snacks würde es nur halb so viel Spaß machen. Danke an die Jungs von der Technik und die Mädels die das Programm durchgeführt haben. Danke an alle beteiligten Lehrkräfte, die durch tatkräftige Unterstützung, Aufsichten oder ihre Twerk Skills zum Gelingen des Abends beigetragen haben.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr und bis dahin: Glitzer, Glitzer 😉

Anna Bady