Neigungskurse (AGs)

Ganztags-Angebot der STS Helmuth Hübener

Hallo, liebe Leute!

Viele von euch haben schon für dieses Halbjahr gewählt. Wer aber noch reinschauen möchte findet unten die Broschüre zum Download.

Alle Kinder aus den Ganztagsklassen und der Anders-Lernen-Klasse der Stufen 5 und 6 müssen mittwochs einen Kurs wählen – oder sich im Spieleraum anmelden.

Für alle Anderen ist die Wahl freiwillig. Es darf pro Tag ein Kurs gewählt werden. Bitte gebt eine Zweitwahl an, falls ein Kurs schon überfüllt sein sollte.

Wenn ein Kurs gewählt wurde, herrscht Anwesenheitspflicht.

Kurswechsel während des laufenden Halbjahres sind nicht möglich. Nachmeldungen hingegen schon. Kursabmeldungen sind jederzeit möglich, müssen aber durch eine schriftliche Elternerlaubnis bestätigt werden.

Bei Fragen, Inspirationen, Lob oder Kritik bitte gern eine Nachricht an mich schicken!

Und nun viel Spaß und viel Freude in und mit den Kursen!

Euer Ganztagsteam: Herr Hafer und Herr Hoff 🙂

David Hoff david.hoff@shh.hamburg.de
Gregor Hafer gregor.hafer@shh.hamburg.de

Downloads
Kursangebot 1. Halbjahr 2023/24 (PDF)